Animals

hot
Drama
Brahim (Soufiane Chilah) ist dreißig, Muslim und schwul. In der Familie ist seine Sexualität immer noch ein Tabuthema, das für Spannungen sorgt - und als selbst die große Geburtstagsfeier seiner Mutter in eine Konfrontation mit den konservativen Traditionen seiner Verwandtschaft mündet, flüchtet sich der junge Belgier ins nächtliche Treiben Gleichgesinnter.

Dort wähnt er sich geschützt, doch sein Eingreifen in einen Streit bringt die Begegnung mit einer Gruppe angetrunkener junger Männer und führt zur verhängnisvollsten Entscheidung seines Lebens: Brahim steigt in ihr Auto und wird zur Zielscheibe höhnischer Witze, die zunächst zu erniedrigenden Handgreiflichkeiten und bald darauf zu einer letzten Reise im Kofferraum des Wagens führen. Auf einem Feld außerhalb der Stadt endet die Fahrt, doch für Brahim ist das erst der Beginn einer grausamen Tortur, in deren Verlauf der letzte Rest an Menschlichkeit in seinen Peinigern verloren geht.

Genre Drama
Regie Nabil Ben Yadir
Darsteller Soufiane Chilah
Gianni Guettaf
Vincent Overath
Lionel Maisin
Serkan Sancak
Anne-Marie Loop
Amid Chakir
Salim Talbi
Mounya Boudiaf
Sonia Hardoub
Originaltitel Animals
Land Belgien
Jahr 2021
Dauer 92 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 18 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch