Crimes of the Future

Jetzt im Heimkino

hot
SciFi
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In einer dystopischen Welt, in der nur noch wenige in der Lage sind Schmerzen zu empfinden, entwickeln mehr und mehr Menschen Organe mit bislang unbekannten Fähigkeiten. Performance-Star Saul Tenser (Viggo Mortensen) nutzt seine Mutationen für die Kunst:

In umjubelten Avantgarde-Shows lässt er sich die neu erwachsenen Körperteile von seiner Partnerin Caprice (Léa Seydoux) vor Live-Publikum herausoperieren. Seine spektakulären Darbietungen wecken bald den Argwohn der staatlichen Organ-Registrierungsbehörde und auch eine mysteriöse Untergrundorganisation verfolgt akribisch jeden seiner Schritte. Doch dann erhält Saul ein Angebot für die schockierendste Vorstellung seines Lebens.

Genre SciFi
Regie David Cronenberg
Darsteller Viggo Mortensen
Lihi Kornowski
Léa Seydoux
Scott Speedman
Kristen Stewart
Don McKellar
Nadia Litz
Tanaya Beatty
Mihalis Valasoglou
Welket Bungué
Originaltitel Crimes of the Future
Land Kanada, Griechenland, Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2022
Dauer 107 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 0 Jahre
Kino Copyright © 2022 Praesens-Film AG
Heimkino Release 24.03.2023

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch