Winter's Tale

Jetzt im Heimkino

hot
Fantasy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Peter Lake (Colin Farrell) ist ein irischstämmiger New Yorker Einbrecher zu Beginn des 20. Jahrhunderts, der während einer seiner Raubzüge auf die schöne Beverly Penn (Jessica Brown Findlay) trifft. Diese ist zwar Erbin eines beträchtlichen Familienvermögens und somit das perfekte Opfer, bleibt aber von Peter verschont, da er sich unsterblich in sie verliebt. Doch ihre Liebe währt nicht lange, Beverly stirbt nach kurzer Zeit in den Armen des Kleinkriminellen, bleibt jedoch immer in Peters Herzen. Durch ein übernatürliches Ereignis landet dieser schließlich in der Zukunft. Er kann sich weder daran erinnern, wie er dorthin gelangt ist, noch weiß er seinen Namen. Er lernt Virginia (Jennifer Connelly) kennen und begibt sich mit ihr auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Als er plötzlich ein mehr als hundert Jahre altes Foto von sich und Beverly entdeckt, keimen erste Erinnerungen auf...
Genre Fantasy
Regie Akiva Goldsman
Darsteller Jennifer Connelly
Colin Farrell
Russell Crowe
William Hurt
Matt Bomer
Originaltitel Winter's Tale
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2013
Dauer 118 Minuten
Kino Release 13.02.2014
Kino Copyright © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Heimkino Release 06.11.2014
Heimkino Copyright © Warner Bros. Entertainment GmbH. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch