EO

hot
Drama
Die Welt ist ein geheimnisvoller Ort, wenn man sie mit den Augen eines Tieres betrachtet. EO, ein grauer Esel mit melancholischen Augen, begegnet auf seinem Lebensweg guten und schlechten Menschen, erlebt Freude und Schmerz, erträgt das Glücksrad, das sein Glück in Unglück und seine Verzweiflung in unerwartete Glückseligkeit verwandelt. Doch nicht einmal für einen Moment verliert er seine Unschuld.
Genre Drama
Regie Jerzy Skolimowski
Darsteller Sandra Drzymalska
Isabelle Huppert
Lorenzo Zurzolo
Mateusz Kosciukiewicz
Tomasz Organek
Lolita Chammah
Agata Sasinowska
Anna Rokita
Michal Przybyslawski
Gloria Iradukunda
Originaltitel EO
Land Italien, Polen
Jahr 2022
Dauer 86 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Empfohlen ab 16 Jahre
Kino Release 22.12.2022
Kino Copyright © 2022 Frenetic Films

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch