Vaterfreuden

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Felix (Matthias Schweighöfer) ist mit seinem kinderlosen Junggesellendasein vollkommen zufrieden und genießt sein Leben. Als sein nerviger Bruder Henne (Friedrich Mücke) mit seinem Frettchen Karsten bei ihm einzieht, ändert sich jedoch so einiges. Henne eröffnet ihm, dass er schon seit einiger Zeit Geld mit Samenspenden verdient, was Felix ihm doch glatt nachmacht und sich über die zusätzliche Einnahmequelle freut. Als sich Frettchen Karsten dann aber in Felix' Kronjuwelen verbeißt, realisiert dieser, dass tief in ihm doch der Wunsch schlummert, nicht nur ein Erzeuger, sondern auch ein Vater zu sein. Um diesen Wunsch doch noch zu realisieren versucht er herauszufinden, wer die Empfängerin seiner Samenspende ist. Durch illegale Mithilfe seines Bruders erfährt er, dass die Fernsehmoderatorin Maren (Isabell Polak) die Mutter seines Kindes wird. Blöderweise ist die aber drauf und dran, Ralph (Tom Beck) zu heiraten. Felix lässt sich nicht unterkriegen und versucht alles, um Marens Herz zu erobern und doch noch seine Chance auf Vaterfreuden zu bekommen.
Genre Comedy
Regie Matthias Schweighöfer
Darsteller Matthias Schweighöfer
Friedrich Mücke
Isabell Polak
Tom Beck
Alexander Khuon
Moritz Grove
Natalia Belitzki
Luise Bähr
Originaltitel Vaterfreuden
Land Deutschland
Jahr 2014
Dauer 110 Minuten
Kino Release 06.02.2014
Heimkino Release 28.08.2014
Heimkino Copyright © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch