The return of the first Avenger

Jetzt im Heimkino

hot
SciFi
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Auf den Event-Blockbuster MARVEL’S THE AVENGERS folgt nun THE RETURN OF THE FIRST AVENGER. Der knüpft an die Geschehnisse in New York an: Steve Rogers (Chris Evans) alias Captain America möchte seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit S.H.I.E.L.D. und Natasha Romanoff alias Black Widow fortsetzen– im Hier und Heute. Er lebt zurückgezogen in Washington und tut sein Bestes, sich an die moderne Welt zu gewöhnen. Doch als man es auf einen S.H.I.E.L.D.-Agent abgesehen hat, gerät Steve in ein Netz voller Intrigen- eine Bedrohung für die ganze Welt. Mit Hilfe von Black Widow versucht Captain America nun verzweifelt, weitere, aufkommende Verschwörungen aufzudecken. Doch schon bald stehen sie einem unerwarteten und besonders gefährlichen Gegner gegenüber – dem Winter Soldier.
Genre SciFi
Regie Anthony Russo
Joe Russo
Darsteller Chris Evans
Scarlett Johansson
Samuel L.Jackson
Georges St.Pierre
Robert Redford
Originaltitel Captain America: The Winter Soldier
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2014
Dauer 136 Minuten
Kino Release 27.03.2014
Kino Copyright © Marvel Studios. All Rights Reserved.
Heimkino Release 12.08.2014
Heimkino Copyright © Marvel Studios. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch