Die Schadenfreundinnen

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Die sehr attraktive Carly (Cameron Diaz) ist mit Mark (Nikolaj Coster-Waldau) zusammen. Doch dann findet sie herausfindet, dass ihr Freund verheiratet ist. Zufälligerweise lernt sie seine Ehefrau Kate (Leslie Mann) kennen. Da die beiden viel gemeinsam haben, werden aus den zwei Erzfeindinnen schon bald beste Freundinnen. Als sie dann herausbekommen, dass er noch eine zweite Affäre hat, platzt den beiden der Kragen. Die drei Frauen tun sich zusammen und schmieden fiese Pläne, um sich an Mark zu rächen.
Genre Comedy
Regie Nick Cassavetes
Darsteller Cameron Diaz
Leslie Mann
Nikolaj Coster-Waldau
Taylor Kinney
Nicki Minaj
Kate Upton
Originaltitel The Other Woman
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2014
Dauer 110 Minuten
Kino Release 01.05.2014
Kino Copyright © Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.
Heimkino Release 13.08.2014
Heimkino Copyright © Twentieth Century Fox Home Entertainment

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch