Wo die Lüge hinfällt

Aktuell im Kino und im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In der turbulenten Komödie ANYONE BUT YOU wirken Bea (Sydney Sweeney) und Ben (Glen Powell) wie das perfekte Paar. Aber nach einem tollen ersten Date geschieht etwas, das ihre glühend heisse Anziehungskraft zu Eis erstarren lässt. Doch dann treffen sie unerwartet wieder aufeinander, als beide an einer Hochzeit in Australien teilnehmen. Also tun sie, was jeder reife Erwachsene tun würde: sie geben vor, ein Paar zu sein.
Genre Comedy
Regie Will Gluck
Darsteller Sydney Sweeney
Glen Powell
Alexandra Shipp
Darren Barnet
Bryan Brown
Joe Davidson
Gata
Rachel Griffiths
Michelle Hurd
Dermot Mulroney
Originaltitel Anyone But You
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2023
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Empfohlen ab 12 Jahre
Kino Release 18.01.2024
Kino Copyright © Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
Heimkino Release 04.04.2024
Heimkino Copyright © Sony Pictures Home Entertainment