Pelo Malo - Bad Hair

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Junior (Samuel Lange Zambrano) ist ein neunjähriger Junge, der mit seiner Haarpracht überhaupt nicht zufrieden ist. Für das Jahrbuchfoto möchte er seine gelockten Haare glatt haben, wie ein moderner Popstar. Doch das passt seiner Mutter Marta (Samantha Castillo) überhaupt nicht. Je mehr er versucht, schick auszusehen und die Liebe und Aufmerksamkeit seiner Mutter auf sich zu ziehen, um so mehr erreicht er das Gegenteil. Bis er eine schmerzvolle Entscheidung treffen muss.
Genre Drama
Regie Mariana Rondon
Darsteller Samuel Lange
Samantha Castillo
Beto Benitos
Nelly Ramos
Originaltitel Pelo Malo - Cheveux rebelles
Jahr 2013
Dauer 93 Minuten
Kino Release 10.04.2014

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch