Hunting Elephants

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der 12-jährige Jonathan (Gil Blank) ist hochbegabt. Doch als sein Vater bei seiner Arbeit in der Bank stirbt und seine Mutter mit ihm völlig überfordert ist, steckt sie ihn zu seinem Grossvater Eliyahu (Sasson Gabai) ins Altersheim. Dort lernt er eine Gruppe Ex-Krimineller kennen, unter anderem Lord Michael Simpson (Sir Patrick Stewart), die in jungen Jahren zusammen Banken überfallen haben. So schmiedet er zusammen mit den Senioren einen Plan, die Bank seines Vaters zu überfallen und dessen Tod zu rächen.
Genre Comedy
Regie Reshef Levi
Darsteller Sasson Gabai
Moni Moshonov
Patrick Stewart
Originaltitel Hunting Elephants
Land Israel
Jahr 2013
Dauer 107 Minuten
Kino Release 24.04.2014
Kino Copyright © Praesens-Film AG
Heimkino Release 08.01.2015

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch