A Walk Among The Tombstones - Ruhet in Frieden

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der pensionierte New Yorker Cop und frühere Alkoholiker Matthew Scudder denkt nicht daran, sich zur Ruhe zu setzen. Seit er das Korps nach einer Schiesserei mit tragischem Ausgang verlassen musste, nimmt er als unlizenzierter Privatdetektiv Aufträge an, die ihn nicht selten dorthin führen, wo er sich am besten auskennt: in die zwielichtige Unterwelt des Big Apple. Obwohl Scudder es mit dem Gesetz nicht immer so genau nimmt, zögert er, als er von einem Heroin-Schmuggler angeheuert wird, den brutalen Mord an dessen Frau aufzuklären. Schon bald muss Scudder feststellen, dass der Mord keine Einzeltat war – und auch nicht der letzte sein wird. Gemeinsam mit dem Drogenhändler macht sich Scudder auf eine Jagd, die ihn bis an seine moralischen Grenzen bringt – und darüber hinaus. Wie für Liam Neeson geschaffen scheint die Rolle des Matthew Scudder, des ebenso hartgesottenen wie verletzlichen Helden aus der Romanserie von Lawrence Block.
Genre Action
Regie Scott Frank
Darsteller Liam Neeson
Boyd Holbrook
Dan Stevens
Marina Squerciati
Originaltitel A Walk Among The Tombstones
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2014
Dauer 114 Minuten
Kino Release 13.11.2014
Kino Copyright © Impuls Pictures AG
Heimkino Release 12.03.2015

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch