Dancing Arabs

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Eyad ist der erste Palästinenser, der an einer Elite-Schule in Jerusalem angenommen wird. Zunächst fällt es ihm nicht leicht, Anschluss zu finden. Bald aber lernt er den kranken Yonatan und dessen Mutter kennen. Zwischen Eyad und der jüdischen Familie entsteht eine enge Freundschaft. Eine weitere Wende nimmt sein Leben, als er die schöne Jüdin Naomi trifft und sie sich ineinander verlieben. Auf seiner Suche nach Zugehörigkeit und einem Platz im Leben erkennt der zwischen zwei Welten pendelnde Eyad, dass er eine Entscheidung treffen muss, die sein Leben für immer verändern wird...
Genre Drama
Regie Eran Riklis
Darsteller Tawfeek Barhom
Ali Suliman
Laetitia Eido
Originaltitel Dancing Arabs
Land Israel
Jahr 2014
Kino Release 05.03.2015
Kino Copyright © Filmcoopi AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch