Focus

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchs-Gaunerin Jess (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu intensiv – und endet in einer abrupten Trennung. Drei Jahre später hat sich Nickys Ex zur vollendeten Femme fatale gemausert und taucht in Buenos Aires bei einem hochkarätigen Autorennen auf. Nicky inszeniert dort einen neuen und äusserst gefährlichen Coup, aber schon bald bringt sie ihn völlig aus dem Konzept – und schlägt den gewieften Ganoven mit seinen eigenen Waffen.
Genre Comedy
Regie Glenn Ficcara
John Requa
Darsteller Will Smith
Margot Robbie
Rodrigo Santoro
BD Wong
Robert Taylor
Originaltitel Focus
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2015
Dauer 105 Minuten
Kino Release 05.03.2015
Kino Copyright © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Heimkino Release 30.07.2015

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch