Das Versprechen eines Lebens

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Das Jahr 1919. Der erste Weltkrieg mag vorüber sein. Nicht aber für Joshua Connor (Russell Crowe). Der australische Farmer macht sich auf die weite und beschwerliche Reise in die Türkei, um endlich mehr über das Schicksal seiner drei Söhne zu erfahren, die seit der Schlacht von Gallipoli verschollen sind. Die türkischen Behörden aber zeigen wenig Interesse daran, einem Angehörigen des Kriegsgegners zu unterstützen. Doch Joshua ist nicht lange auf sich allein gestellt: Ayshe (Olga Kurylenko), die bildschöne Besitzerin seines Hotels in Istanbul, erklärt sich bereit, ihm zu helfen. Obwohl Joshua immer wieder Rückschläge bei seiner Suche erlebt, gibt er niemals auf.
Genre Drama
Regie Russell Crowe
Darsteller Russell Crowe
Olga Kurylenko
Originaltitel The Water Diviner
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2015
Dauer 112 Minuten
Kino Release 07.05.2015
Kino Copyright © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
Heimkino Release 17.09.2015

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch