Pek Yakinda

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Der ehemalige Komparse Zafer möchte sein Leben völlig umkrempeln, als seine Frau Arzu sich von ihm scheiden lassen will. Er gibt seine illegalen Geschäfte auf und widmet sich einem von ihm entwickelten Filmprojekt, das seit den 70er Jahren auf Eis liegt: SAHIKALAR: Das Ende des Bösen. Damit versucht er Arzu, die schon seit sehr langer Zeit von einer eigenen Schauspielkarriere träumt, zurückerobern. Zafer plant, sie und den Kinostar Bogaç Bora die Hauptrollen spielen zu lassen. Und so startet Zafer mit knapp 400 Tausend Lira, einem veralteten Drehbuch und einem Team von Amateuren in ein lustiges, aber ebenso emotionales Abenteuer.
Genre Comedy
Regie Cem Yilmaz
Darsteller Cem Yilmaz
Ozan Güven
Aysen Gruda
Originaltitel Pek Yakinda
Land Türkei
Jahr 2014
Kino Release 02.10.2014

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch