Mad Max: Fury Road

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Mad Max kann seine wilde Vergangenheit nicht vergessen und beschliesst, dass er allein die besten Überlebenschancen hat. Dennoch gerät er in der Wüste an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen – am Steuer sitzt die elitäre Herrscherin Furiosa. Die Gruppe ist aus der Zitadelle des Tyrannen Immortan Joe entkommen, dem etwas Unersetzliches gestohlen wurde. Also setzt der wütende Warlord seine Banden in Marsch, um die Rebellen zu verfolgen – ein temporeicher Strassenkrieg beginnt.
Genre Action
Regie George Miller
Darsteller Tom Hardy
Charlize Theron
Nicholas Hoult
Zoë Kravitz
Originaltitel Mad Max: Fury Road
Land Australien
Jahr 2015
Dauer 120 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Kino Release 14.05.2015
Kino Copyright © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Heimkino Release 17.09.2015
Heimkino Copyright © Warner Bros. Entertainment GmbH. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch