Gänsehaut

Jetzt im Heimkino

hot
Adventure
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) ist genervt, weil er aus der Grossstadt in ein kleines Nest zieht. Sein einziger Lichtblick ist Hannah (Odeya Rush), das hübsche Mädchen von nebenan.

Der Lichtblick wird jedoch getrübt, als Zach von Hannahs geheimnisvollem Vater erfährt. Bei diesem handelt es sich nämlich um R. L. Stine (Jack Black), den Autor der erfolgreichen «Gänsehaut»-Buchserie. Dass sich Stine so mysteriös benimmt, hat einen Grund ... er ist gefangen in der eigenen Fantasie – die berühmten Monster aus seinen Büchern gibt es wirklich und Stine schützt seine Leser vor ihnen, indem er die Monster in seinen Büchern unter Verschluss hält.

Als Zach die Monster unbeabsichtigt freilässt, treiben sie in der Stadt ihr Unwesen. Nun ist es plötzlich an Stine, Zach und Hannah, sie alle wieder dorthin zu verbannen, wo sie hingehören – in die Bücher.

Genre Adventure
Regie Rob Letterman
Darsteller Jack Black
Halston Sage
Odeya Rush
Dylan Minnette
Originaltitel Goosebumps
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2015
Dauer 99 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 04.02.2016
Kino Copyright © Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.
Heimkino Release 09.06.2016
Heimkino Copyright © Sony Pictures Home Entertainment

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch