Das ewige Leben

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Gestern stand er am Rande des Abgrunds, heute ist er einen Schritt weiter: In Wolfgang Murnbergers vierter Verfilmung eines Krimis von Wolf Haas verschlägt es den Brenner (Josef Hader) zurück in seine Heimatstadt Graz. In der Konfrontation mit seinen Jugendfreunden, seiner Jugendliebe und seiner grossen Jugendsünde, kommt es zu Morden und einem verhängnisvollen Kopfschuss. Als Brenner aus dem Koma erwacht, macht er sich auf die Suche nach seinem Mörder – obwohl alle behaupten, er habe sich die Pistole selber an die Schläfe gesetzt… Am Anfang war Brenner am Ende, aber am Ende könnte ein neuer Anfang stehen.
Genre Drama
Regie Wolfgang Murnberger
Darsteller Josef Hader
Tobias Moretti
Nora von Waldstätten
Roland Düringer
Originaltitel Das ewige Leben
Land Österreich
Jahr 2015
Dauer 121 Minuten
Kino Release 28.05.2015
Kino Copyright © Look Now!Filmverleih

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch