Ich bin dann mal weg

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
"Ich bin dann mal weg" Erzählt vom Suchen und Ankommen – manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional. Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-Operation und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape (Devid Striesow) unmissverständlich klar, dass es so nicht weiter geht.

Er nimmt sich ein halbes Jahr Auszeit und macht sich auf den Jakobsweg nach Santiago de Compostela und auf die Suche nach … ja, nach was eigentlich? Nach Gott? Der Wahrheit? Sich selbst? Kurzweilige Unterhaltung von Julia von Heinz nach dem Erfolgsroman von Hape Kerkeling.

Genre Comedy
Regie Julia von Heinz
Darsteller Devid Striesow
Annette Frier
Martina Gedeck
Karoline Schuch
Katharina Thalbach
Originaltitel Ich bin dann mal weg
Land Deutschland
Jahr 2015
Kino Release 24.12.2015
Kino Copyright © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch