American Ultra

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In der Komödie American Ultra leben Kiffer Mike (Jesse Eisenberg) und seine Freundin Phoebe (Kristen Stewart) in einer verschlafenen und beschaulichen Kleinstadt. Dort führen sie gemeinsam ein ruhiges Leben. Eines Tages gerät die Welt von Mike jedoch aus den Fugen, als ihn seine Vergangenheit einholt.

Er wird das Ziel einer Regierungs-Operation, die einzig und allein den Zweck hat, ihn auszulöschen. Zusammen mit Phoebe begibt er sich auf die Flucht...

Genre Action
Regie Nima Nourizadeh
Darsteller Kristen Stewart
Jesse Eisenberg
Walton Goggins
Topher Grace
Originaltitel American Ultra
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2015
Dauer 98 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Kino Release 15.10.2015
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Release 18.02.2016
Heimkino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch