A Perfect Day

Jetzt im Heimkino

hot
Tragicomedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Im Balkan neigt sich der Krieg dem Ende zu. Der abgebrühte Entwicklungshelfer Mambrú ist mit seinem Team vor Ort, um medizinische Nothilfe zu leisten – und die Überreste des Krieges aufzuräumen. Er und sein ruppiger Kollege „B“ möchten nach Jahren endlich aus dem Krisengebiet verschwinden. Ganz im Gegensatz zur hochmotivierten Neueinsteigerin Sophie, die allerdings nicht nur über manche Hürde stolpert, die die Arbeit im Krisengebiet mit sich bringt, sondern auch über den schwarzen Humor und alte Liebschaften ihrer männlichen Kollegen.

Fernando León de Aranoas mit Benicio del Toro, Tim Robbins und Olga Kurylenko glänzend besetzte Tragikomödie basiert auf dem Roman „Dejarse llover“ der spanischen MSF-Einsatzleiterin Paula Farias. A PERFECT DAY zeigt eine Seite der Entwicklungsarbeit, die nie in den Schlagzeilen steht.

Genre Tragicomedy
Regie Fernando León de Aranoa
Darsteller Benicio Del Toro
Tim Robbins
Mélanie Thierry
Olga Kurylenko
Fedja Stukan
Sergi López
Originaltitel A Perfect Day
Land Spanien
Jahr 2015
Dauer 106 Minuten
Kino Release 12.11.2015
Kino Copyright © Praesens-Film AG
Heimkino Release 07.04.2016

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch