Daddy's Home. Ein Vater Zu Viel

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Brad (Will Ferrell) bemüht sich nach Kräften, ein guter Stiefvater für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) zu sein. Doch die Kids mögen ihn nicht wirklich und lassen ihn bei jeder Gelegenheit auflaufen. Trotzdem gibt der tollpatschige Radiomitarbeiter nicht auf. Bis ein Anruf seine heile Welt völlig auf den Kopf stellt: Dusty (Mark Wahlberg), der leibliche Vater der Kinder, kündigt seinen Besuch an.

Brads Entschlossenheit, sich nicht vom verantwortungslosen Erzeuger verdrängen zu lassen, ist dahin, als er ihn das erste Mal trifft: Dusty ist ein Freigeist – supercool, reich und wild entschlossen, seine Familie zurückzugewinnen. Ein gnadenloser Wettkampf um die Gunst der Kinder beginnt. Lässig und unbeständig gegen dusselig aber bemüht: Wer wird das Duell für sich entscheiden?

Regisseur Sean Anders (Horrible Bosses 2) inszenierte die slapstickgeladene Komödie zusmmen mit John Morris, der schon das Drehbuch zu Dumb and Dumber schrieb.

Genre Comedy
Regie Sean Anders
Darsteller Will Ferrell
Mark Wahlberg
Thomas Haden Church
Linda Cardellini
Originaltitel Daddy's Home
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2015
Dauer 96 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 6 Jahre
Kino Release 21.01.2016
Kino Copyright © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
Heimkino Release 09.06.2016

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch