Louder Than Bombs

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Drei Jahre nach dem plötzlichen Tod der Kriegsfotografin Isabelle Reed stehen Vorbereitungen für eine Ausstellung zu ihrem Lebenswerk an. Der Anlass führt dazu, dass ihr Sohn Jonah ins Elternhaus zu seinem Vater Gene und seinem jüngeren Bruder Conrad zurückkehrt. Doch in diesem Haus ist der Tod Isabelles offensichtlich noch nicht überwunden: Während sich Conrad pausenlos hinter Monitor und Kopfhörern versteckt und jeglichen Zugang verweigert, versucht sich Gene mit einer neuen, vor seinem Sohn geheim gehaltenen Liebesaffäre zu trösten.

Er tut sich schwer damit, seinem Jüngsten die mögliche Todesursache Isabelles anzuvertrauen. Joachim Trier gehört zu den aufregendsten neuen europäischen Filmemachern. In diesem mit Isabelle Huppert, Gabriel Byrne und Jesse Eisenberg hervorragend besetzten Familiendrama spielt er gekonnt mit nichtlinearer Narration und unterschiedlichen Erzählperspektiven.

Genre Drama
Regie Joachim Trier
Darsteller Gabriel Byrne
Isabelle Huppert
Jesse Eisenberg
Devin Druid
Originaltitel Louder Than Bombs
Land Norwegen
Jahr 2015
Dauer 103 Minuten
Kino Release 14.01.2016
Kino Copyright © Frenetic Films

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch