The Revenant – Der Rückkehrer

Jetzt im Heimkino

hot
Adventure
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Inspiriert von einer wahren Geschichte ist THE REVENANT – DER RÜCKKEHRER ein Kinoerlebnis, das tief unter die Haut und mitten in die Eingeweide der Zuschauer zielt. Oscar®-Preisträger Alejandro González Iñárritu (Birdman, Babel), der auch mit für das Drehbuch verantwortlich ist, inszeniert das monumentale Survival-Abenteuer eines einzelnen Mannes und eine Geschichte von der außergewöhnlichen Kraft des menschlichen Geistes.

Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) brutal von einem Bären attackiert. Seine Jagdbegleiter, die überzeugt sind, dass er dem Tod geweiht ist, lassen ihn zurück. In seinem Überlebenskampf erleidet Glass unerträgliche Qualen und muss erleben, dass auch sein engster Vertrauter John Fitzgerald (Tom Hardy) ihn verrät und im Stich lässt.

Mit übermenschlichem Willen zu überleben und angetrieben durch die Liebe zu seiner Familie kämpft Glass sich durch einen unerbittlichen Winter in der Wildnis zurück ins Leben.

Genre Adventure
Regie Alejandro Gonzalez Inarritu
Darsteller Leonardo DiCaprio
Tom Hardy
Will Poulter
Originaltitel The Revenant
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2015
Dauer 156 Minuten
Kino Release 07.01.2016
Kino Copyright © Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.
Heimkino Release 04.05.2016
Heimkino Copyright © Twentieth Century Fox Home Entertainment

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch