Kill Your Friends

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Im Jahr 1997 ist die BritPop-Welle in London auf ihrem Höhepunkt. Bands wie Blur, Oasis und The Verve dominieren die Playlisten und ganz England surft auf der BritPop-Welle. Der junge Musik-Manager Steven Stelfox (Nicholas Hoult) tut alles dafür, um das nächste große Talent ausfindig zu machen.

Doch der Erfolg folgt keinen berechenbaren Regeln und Karieren gründen oder scheitern am Wankelmut der Öffentlichkeit. Leidenschaftlich und ambitiös, doch auch vollgepumpt mit Drogen sucht er immer nach den neuesten Hits. Doch als der Wendepunkt des Hypes erreicht ist, versucht er verzweifelt seine Kariere zu retten und nimmt die Redewendung "Ein Mordsding" etwas zu wortwörtlich...

Genre Thriller
Regie Owen Harris
Darsteller Nicholas Hoult
James Corden
Georgia King
Craig Roberts
Tom Riley
Joseph Mawle
Edward Hogg
Ed Skrein
Moritz Bleibtreu
Rosanna Arquette
Originaltitel Kill Your Friends
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2015
Dauer 100 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Kino Release 19.11.2015
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Release 10.03.2016
Heimkino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch