Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Jetzt im Heimkino

hot
Adventure
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
New York, 1926. Newt Scamander hat gerade eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit welcher er die aussergewöhnliche Vielfalt von magischen Geschöpfen erforschen und dokumentieren will. Ein kurzer Zwischenstopp führt ihn nach New York.

Dieser wäre sicherlich ereignislos verlaufen, würden nicht ein No-Maj (Amerikanisch für Muggel) namens Jacob, ein verloren gegangener magischer Koffer und einige entlaufene Tierwesen aus Newts Sammlung, sowohl in der magischen Welt, als auch unter den No-Majs für reichlich Schwierigkeiten sorgen.

Das neue Abenteuer PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND führt uns zurück in die magische Welt von J.K. Rowling. Regie führt David Yates, der die letzten vier „Harry Potter“-Blockbuster inszenierte. Das Drehbuch zum Film schrieb niemand anderes als J.K. Rowling persönlich.

Genre Adventure
Regie David Yates
Darsteller Eddie Redmayne
Katherine Waterston
Dan Fogler
Alison Sudol
Originaltitel Fantastic Beasts and Where to Find Them
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2016
Kino Release 17.11.2016
Kino Copyright © 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved. Harry Potter and Fantastic Beasts Publishing Rights © JKR.
Heimkino Release 06.04.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch