Tinou

Jetzt im Heimkino

hot
Black Humor
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Abstinenz ist Leiden, Weitertrinken Tod. Tinou (Roger Jendly) muss sich an strenge Regeln halten, um eine neue Leber zu bekommen. Auch sein Kumpel Aschi (Gilles Tschudi) leidet: an der glanzlosen Gegenwart, die seine brillante Vergangenheit umso grossartiger erscheinen lässt. Sie holt ihn ein in Form eines Briefes aus Südafrika.

Tinou weiss, dass Aschi die Reise dorthin nicht ohne ihn schafft. Aber Gesundheit geht vor. Er unterzieht sich der Operation und verfällt in einen Traum, in dem er sich erfüllt, was das Leben ihm vorenthalten hatte: Eine Reise nach Afrika wo er seine grosse Liebe findet.

Genre Black Humor
Regie Res Balzli
Darsteller Roger Jendly
Gilles Tschudi
Sabine Timoteo
Originaltitel Tinou
Land Schweiz
Jahr 2016
Dauer 96 Minuten
Kino Release 21.04.2016
Kino Copyright © Xenix Filmdistribution GmbH
Heimkino Release 24.11.2016

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch