SMS für dich

hot
Romantic Comedy
Wer bei diesem Film aus dem Kino kommt und behauptet keine einzige Träne vergossen zu haben, der lügt. Obwohl der Zuschauer im Kino immer wieder lachen und schmunzeln wird, so ist es dennoch keine Komödie.

Karoline Herfurth hat als ihr Regiedebüt nämlich einen gefühlvollen Liebesfilm gedreht. Doch nicht nur das: sie übernimmt gleich selbst die Hauptrolle im Film und das mit Erfolg. Neben ihr brillieren, aber auch ihre Co-Darsteller - allen voran ihr Filmpartner Friedrich Mücke. Obwohl er hauptsächlich als Komödiant oder als Kommissar bekannt ist, konnte er die Gefühle des plötzlich sensiblen Sportjournalisten geradezu realistisch darstellen.

Die Story von SMS FÜR DICH mag vielleicht nicht komplett neu sein (man denkt dabei an „Slepless in Seatle“ oder „You’ve got Mail“), doch das spielt keine grosse Rolle. Denn in diesem Kinosaal wird dem Zuschauer eine einfache Story, mit viel Wiedererkennungswert, ein bisschen Hollywood-Märchen und vielen Gefühlen geboten. Also Taschentücher einpacken und los gehts!

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch