La La Land

Jetzt im Heimkino

hot
Musical
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In Los Angeles begegnen sich zwei Träumer: Die leidenschaftliche Mia (Emma Stone) ersehnt sich den Durchbruch als Schauspielerin, leidet aber an ihrer grossen Einsamkeit. Der charismatische Sebastian (Ryan Gosling) arbeitet derweil an seiner Karriere als Jazz-Musiker, hat es aber noch nicht über kleine Auftritte hinaus gebracht.

Der Zufall will es, dass sich die beiden eines Tages begegnen – und verlieben. Für beide ist es von Anfang an nicht leicht, ihre Liebe in der rauen, vom Konkurrenzkampf beherrschten Atmosphäre der Stadt zu leben. Als sich erste Erfolge einstellen, wird ihre noch frische Beziehung umso mehr auf die Probe gestellt. Was sie einst zusammenhalten und gemeinsam kämpfen liess, droht sie nun auseinanderzutreiben.

Regisseur Damien Chazelle (WHIPLASH) inszenierte dieses Filmmusical, dass mit sechs Oscars ausgezeichnet wurde.

Genre Musical
Regie Damien Chazelle
Darsteller Emma Stone
Ryan Gosling
John Legend
Originaltitel La La Land
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Dauer 128 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 0 Jahre
Kino Release 12.01.2017
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Release 17.05.2017
Heimkino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch