Late Shift

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
London. Matt (Joe Sowerbutts), ein smarter Mathematikstudent, wird in den Raub einer chinesischen Antiquität aus einem Auktionshaus hineingezogen und muss seine Unschuld beweisen. Welche Entscheidungen trifft das Publikum, um ihn aus seiner misslichen Lage zu befreien?

In der interaktiven Kinoversion von «Late Shift» übernimmt das Kinopublikum per Smartphone und Mehrheitsentscheid richtungsweisende Handlungsentscheidungen des Protagonisten. «Late Shift» hat seinen Helden, seine Handlung, seine Höhe- und Wendepunkte. Einen Anfang - aber sieben unterschiedliche Enden. Wenn man den Film ein zweites Mal sieht, ist womöglich alles anders.

Der interaktive Actionfilm LATE SHIFT wurde von dem Schweizer Regisseur Tobias Weber inszeniert und feierte seine Premiere auf dem Filmfestival von Locarno 2016.

Genre Action
Regie Tobias Weber
Darsteller Joe Sowerbutts
Joel Basman
Richard Durden
Originaltitel Late Shift
Land Schweiz, Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2016
Dauer 264 Minuten
Kino Release 03.11.2016

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch