Mohenjo Daro

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Während der prähistorischen Besiedlung des Indus-Tals im Jahr 2016 v. Chr. droht die Habgier eines niederträchtigen Mannes Mohenjo Daro, eine der ältesten Städte der Welt, zu zerstören. Sarman (Hrithik Roshan), ein junger und tüchtiger Indigo-Bauer, geht in die Stadt und verliebt sich in Chaani (Pooja Hegde), die Tochter des Priesters, der man prophezeit hat, die Gründerin einer neuen Gesellschaft zu werden.

Sie ist aber schon Moonja (Arunoday Singh) versprochen worden. Dieser, Sohn des Senatsoberhaupts, ist ein grausamer Mann, vor dem sich die ganze Stadt fürchtet.

Nach einem epischen Entscheidungskampf zwischen den beiden Männern wird Sarman nicht nur seine wahre Identität erfahren und weshalb er so eine starke Verbindung zu Mohenjo Daro hat. Sondern auch, wie er die neue Ordnung zu führen hat.

Genre Drama
Regie Ashutosh Gowariker
Darsteller Hrithik Roshan
Pooja Hegde
Kabir Bedi
Arunoday Singh
Originaltitel Mohenjo Daro
Land Indien
Jahr 2016
Dauer 153 Minuten
Kino Release 01.09.2016

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch