Chips

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Los Angeles. Jon Baker (Shepard) und Frank „Ponch“ Poncherello (Peña) haben sich erfolgreich bei der California Highway Patrol (CHP) beworben – aber aus unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine Zeit als Motorrad-Profi hinter sich und braucht einen Neustart. Poncherello ist ein arroganter Undercover-Agent des FBI und untersucht einen Millionenraub, der möglicherweise von CHP-Beamten ausgeführt wurde.

Der Neuling und der Profi sollen ein Team bilden, doch weil sie ständig aneinander geraten, ist es mit ihrer Partnerschaft nicht weit her. Allerdings könnten Bakers Erfahrungen im Motorradsattel und Ponchs Herkunft aus den eine unschlagbare Kombination ergeben...

...falls sich die beiden nicht vorher gegenseitig in den Wahnsinn treiben. Als Vorlage des Spielfilms diente die gleichnamige Serie der 70er-Jahre. Die Regie übernahm Baker-Darsteller Dax Shepard gleich selbst.

Genre Action
Regie Dax Shepard
Darsteller Michael Pena
Dax Shepard
Jessica McNamee
Adam Brody
Ryan Hansen
Originaltitel Chips
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Kino Release 20.04.2017
Kino Copyright © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Heimkino Release 07.09.2017
Heimkino Copyright undefined

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch