Der Grinch

Jetzt im Heimkino

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
DER GRINCH erzählt die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen Whoville in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr verabscheut wie die ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner. Nichts und niemand ist vor den Launen des brummigen Griesgrams sicher, nur sein treuer Hund Max geht mit ihm durch dick und dünn; hält ihm die Treue.

Als nun wieder mal das Fest der Liebe vor der Tür steht, fasst der Grinch (Stimme Benedict Cumberbatch) einen so absurden wie genialen Plan: Er will Weihnachten stehlen! Doch rechnet er nicht mit der kleinen Cindy-Lou, die sich in den Kopf gesetzt hat, den Weihnachtsmann auf seiner Heiligabend-Runde zu erwischen, um ihm für die Unterstützung ihrer überarbeiteten Mutter zu danken. Als der Heilige Abend naht, drohen ihre guten Absichten mit dem infamen Plan des Grinch zu kollidieren.

Genre Animation
Regie Yarrow Cheney
Scott Mosier
Darsteller Benedict Cumberbatch
Cameron Seely
Rashida Jones
Pharrell Williams
Tristan O'Hare
Kenan Thompson
Sam Lavagnino
Ramone Hamilton
Angela Lansbury
Scarlett Estevez
Originaltitel The Grinch
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Kino Release 29.11.2018
Kino Copyright © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
Heimkino Release 29.03.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch