Aquaman

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In AQUAMAN geht es um die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry (Jason Momoa), der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich ist: Verdient er es überhaupt, die ihm von Geburt an zustehende Königswürde anzunehmen?

Zusammen mit der stürmischen Kriegerin Mera (Amber Heard) macht er sich auf und stürzt sich in Abenteuer, die ihm nach und nach seine ganze Herkunft aufdecken werden.

Genre Action
Regie James Wan
Darsteller Amber Heard
Jason Momoa
Nicole Kidman
Willem Dafoe
Dolph Lundgren
Patrick Wilson
Ludi Lin
Temuera Morrison
Yahya Abdul-Mateen II
Randall Park
Originaltitel Aquaman
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Kino Release 20.12.2018
Kino Copyright © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Heimkino Release 09.05.2019
Heimkino Copyright © Warner Bros. Entertainment GmbH. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch