Wunder

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Basierend auf dem gleichnamigen Roman, erzählt WONDER die unglaublich und herzerwärmende Geschichte des August Pullman. Auggie wurde mit Entstellungen im Gesicht geboren und besucht deshalb nicht die Regelschule.

Als er in die fünfte Klasse der lokalen Schule wechselt, wird er unerwartet zum Helden. Während seine Familie, seine neuen Klassenkameraden und sein Umfeld sich damit abmühen, Mitgefühl und Akzeptanz zu entwickeln, schweisst Auggies aussergewöhnliche Reise sie zusammen.

Sie zeigt, dass man sich nicht einfügen kann, wenn man dazu geboren wurde, aufzufallen. WONDER wurde von Regisseur Stephen Chbosky umgesetzt.

Genre Drama
Regie Stephen Chbosky
Darsteller Owen Wilson
Julia Roberts
Mandy Patinkin
Jacob Tremblay
Daveed Diggs
Sonia Braga
Originaltitel Wonder
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Kino Release 25.01.2018
Kino Copyright © Impuls Pictures AG
Heimkino Release 18.05.2018
Heimkino Copyright © Impuls Pictures AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch