Avengers: Infinity War

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Mit einem furiosen Start stürmt AVENGERS: INFINITY WAR auf direktem Wege an die Spitze weltweiten Kinocharts und knackt zahlreiche Rekorde.

In den USA lief AVENGERS: INFINITY WAR mit einem überirdischen Rekord-Umsatz von 250 Mio. US Dollar an und sicherte sich so nicht nur mit Leichtigkeit die Chart-Spitze, sondern auch das erfolgreichste Startwochenende aller Zeiten.

Weltweit ging der eindrucksvolle Siegeszug weiter, denn mit 630 Mio. US-Dollar konnte AVENGERS: INFINITY WAR auch global das beste Opening aller Zeiten für sich beanspruchen.

Zur Story:

Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte Marvel Cinematic Universe umfasst, bringen die Marvel Studios mit AVENGERS: INFINITY WAR den ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand.

Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen sie bereit sein, alles zu opfern…

Genre Action
Regie Anthony Russo
Joe Russo
Darsteller Chris Hemsworth
Scarlett Johansson
Tom Hiddleston
Josh Brolin
Benedict Cumberbatch
Robert Downey Jr.
Chris Evans
Tom Holland
Zoe Saldana
Chris Pratt
Jeremy Renner
Paul Rudd
Benicio Del Toro
Bradley Cooper
Mark Ruffalo
Gwyneth Paltrow
Originaltitel Avengers: Infinity War
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Kino Release 26.04.2018
Kino Copyright © Marvel Studios. All Rights Reserved.
Heimkino Release 21.08.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch