Peter Hase

Jetzt im Heimkino

hot
Family
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Peter und seine Familie nehmen das Grundstück des alten Mr. McGregor in Beschlag und feiern mit Früchten, Gemüse und schlechtem Benehmen eine einzige grosse Party. Als der jüngere, anspruchsvollere McGregor auftaucht, um sein Erbe einzufordern, ist Peter entschlossen, wie bisher weiterzumachen.

Aber der junge McGregor ist nicht nur ein eindrucksvoller Gegner, er verliebt sich auch noch in Bea, die örtliche Malerin und Ersatzmutter der Hasen. Jetzt schreckt Peter vor nichts mehr zurück, um McGregor loszuwerden. Die beiden wetteifern nun nicht mehr nur um den Garten, sondern auch um Beas Zuneigung. Ihr Konkurrenzkampf führt sie vom idyllischen Lake District über die belebte Londoner U-Bahn bis in die mit Spielzeug überfüllten Gänge von Harrods und wieder zurück.

Am Ende muss Peter einsehen, dass Karotten und Ehre niemals so viel wert sind wie Liebe und Familie. Will Gluck führte Regie, basierend auf den Kinderbüchern von Beatrix Potter.

Genre Family
Regie Will Gluck
Darsteller James Corden
Fayssal Bazzi
Domhnall Gleeson
Colin Moody
Sam Neill
Margot Robbie
Elizabeth Debicki
Daisy Ridley
Rose Byrne
Originaltitel Peter Rabbit
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Kino Release 22.03.2018
Kino Copyright © Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH. All Rights Reserved.
Heimkino Release 06.09.2018
Heimkino Copyright © Sony Pictures Home Entertainment

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch