Mission: Impossible - Fallout

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In MISSION: IMPOSSIBLE - FALLOUT schlüpft Action-Veteran Tom Cruise zum sechsten Mal in die Rolle von Top Agent Ethan Hunt. In einem Wettlauf gegen die Zeit soll er erneut einen herausfordernden Auftrag ausführen, scheitert allerdings auf ganzer Linie. Für die CIA steht daher fest: Ethan und sein Team brauchen für kommende Aufgaben Unterstützung!

Mit August Walker, der von Henry Cavill verkörpert wird, stellt ihm Erica Sloan von der CIA einen der besten Agenten zur Seite. Für Ethan und sein Team ist die Zusammenarbeit allerdings keine Option, sondern Pflicht. Sollte sich Ethan weigern und die neue Mission auf eigener Faust absolvieren, ist Agent Walker dazu autorisiert, Ethan zu eliminieren.

Doch Ethan traut Walker nicht, sondern nur seinem eigenen Team. Deshalb geht er aufs Ganze und ignoriert den Willen der CIA. Aber genau das führt zu einem hektischen Katz- und Mausspiel, bei dem Ethan Hunt von August Walker quer durch den ganzen Globus verfolgt wird. Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, schmiedet ein neuer Bösewicht bereits höllische Pläne...
Genre Action
Regie Christopher McQuarrie
Darsteller Tom Cruise
Rebecca Ferguson
Henry Cavill
Vanessa Kirby
Angela Bassett
Simon Pegg
Alec Baldwin
Ving Rhames
Sean Harris
Wes Bentley
Originaltitel Mission: Impossible - Fallout
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Kino Release 02.08.2018
Kino Copyright © 2018 Paramount Pictures. All Rights Reserved.
Heimkino Release 13.12.2018
Heimkino Copyright © Rainbow Home Entertainment AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch