Breathe - Solange Ich Atme

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Robin (Andrew Garfield) ist ein gutaussehender, lebenslustiger junger Mann, der sein ganzes Leben noch vor sich hat. Doch plötzlich erkrankt er an Kinderlähmung und ist fortan vom Hals abwärts gelähmt. Entgegen jeglicher Empfehlungen der Ärzte und trotz der Tatsache, dass noch nie ein Polio-Patient ausserhalb eines Spitals überlebt hat, entschliesst sich Robins Ehefrau Diana (Claire Foy), ihren Gatten nach Hause zu bringen.

Mit Hingabe, tiefer Vertrautheit und Entschlossenheit lässt sie Robin seine Behinderung vergessen und verschafft ihm ungeahnte Freiheiten. Sie beschliessen, sich durch das Leiden nicht einschränken zu lassen, gehen auf Reisen und berühren die Menschen, denen sie begegnen, mit Humor, Mut und Lebensfreude.

Doch dann verschlechtert sich Robins Zustand drastisch... BREATHE - SOLANGE ICH ATME basiert auf wahren Begebenheiten und ist das Regiedebüt von Andy Serkis.

Genre Drama
Regie Andy Serkis
Darsteller Andrew Garfield
Claire Foy
Hugh Bonneville
Originaltitel Breathe
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2017
Dauer 118 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 14 Jahre
Kino Release 19.04.2018
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Release 05.09.2018
Heimkino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch