Wendy 2 - Freundschaft für immer

Jetzt im Heimkino

hot
Adventure
Wendy (Jule Hermann) lebt seit einem Jahr glücklich mit ihren Eltern Heike (Jasmin Gerat) und Gunnar (Benjamin Sadler) auf Rosenborg. Aber die Lage ist ernst, denn der Reiterhof ihrer Oma Herta (Maren Kroymann) steht kurz vor der Pleite. Als Wendy von dem Jugendturnier erfährt, das von Ulrike (Nadeshda Brennicke), der Chefin des grossen und modernen Reiterhofs St. Georg, ausgerichtet wird, ist sie sich sicher: Ein Sieg und die damit verbundene Geldprämie wären die Rettung für Rosenborg.

Aber ihr Pferd Dixie ist und bleibt ein Zirkuspferd und will einfach nicht springen. Doch dann bringt Metzger Röttgers (Waldemar Kobus) das traumatisierte Turnierpferd Penny nach Rosenborg. Wendy erkennt sofort Pennys Potenzial und durchschaut zugleich das Problem: Penny hat Angst vorm Springen. Während sie voll damit beschäftigt ist, Penny zu helfen, fühlt sich Dixie zunehmend vernachlässigt...

WENDY 2 ist die Fortsetzung, des Kinder- und Familienfilm aus dem Jahr 2017. Regie führte dieses Mal Hanno Olderdissen.

Genre Adventure
Regie Hanno Olderdissen
Darsteller Jasmin Gerat
Benjamin Sadler
Noah Kraus
Maren Kroymann
Jule Hermann
Julius Hotz
Lorenzo Germeno
Originaltitel Wendy 2 - Freundschaft für immer
Land Deutschland
Jahr 2017
Kino Release 22.02.2018
Kino Copyright © Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH. All Rights Reserved.
Heimkino Release 06.09.2018
Heimkino Copyright © Sony Pictures Home Entertainment

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch