Maria by Callas

hot
Documentary
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
"Es gibt zwei Personen in mir, Maria und die Callas..." Die da spricht ist eine reflektierte Künstlerin, und sie kehrt ihr Innerstes nach aussen, um selber zu begreifen, wie sie vom braven Teenager zur absoluten Weltikone werden konnte: MARIA BY CALLAS erzählt die Geschichte eines einzigartigen Lebens.

Aus Interviews, privaten Aufnahmen und Briefpassagen mit grosser Sorgfalt montiert, enthüllt der Film eine so leidenschaftliche wie kluge und sensible Persönlichkeit. Hier ist grosse Künstlerin auf der Suche nach Wahrhaftigkeit, Schönheit, Liebe - so nah war man der grossen Operndiva noch nie.

Diese berührende Dokumentation wurde vom Regisseur Tom Volf umgesetzt. Er war drei Jahre lang unterwegs, um diesen aussergewöhnlichen Film zu machen.

Genre Documentary
Regie Tom Volf
Originaltitel Maria by Callas
Land Spanien
Jahr 2017
Kino Release 14.12.2017
Kino Copyright © Praesens-Film AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch