Mary's Land

hot
Documentary
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Ein Spezialagent, des Teufels Advokat (Juan Manuel Cotelo), erhält einen neuen Auftrag: ohne Furcht über die etwas herauszufinden, die noch immer auf den Beistand des Himmels vertrauen. Gibt es noch Menschen, die an Gott glauben? Sind sie Betrüger? Oder gar Betrogene? Sollte er herausfinden, dass ihr Glaube falsch ist, werden wir so weitermachen wie bisher… aber was, wenn es doch kein Märchen ist?

Der 2013 in Spanien erschienene Film MARY’S LAND von Regisseur uan Manuel Cotelo bewegt sich zwischen einer Dokumentation und einem Drama.

Genre Documentary
Regie Juan Manuel Cotelo
Originaltitel Mary's land
Land Spanien
Jahr 2013
Dauer 111 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 21.09.2017
Kino Copyright © 2016 Cinejoy Movies GmbH. All rights reserved

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch