Killing Jesus

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Mit Ausblick über die Dächer ihrer Heimatstadt Medellín ziehen die jüngsten Geschehnisse an der 22-jährigen Paula (Natasha Jaramillo) noch einmal vorbei: Ihr politisch engagierter Vater wird auf dem gemeinsamen Nachhauseweg von zwei vorbeirasenden Motorradfahrern erschossen.

Paula kann einen der beiden erkennen, doch die hiesige Polizei ermittelt wochenlang ohne jegliche Spur. Erst als sie dem Mann eines Tages zufällig begegnet, fällt sie einen drastischen Entschluss: In bedächtigen Schritten, zwischen Angst, Faszination und Mitgefühl pendelnd, nähert sie sich dem Auftragsmörder ihres Vaters an.

Ein Weg, der sie aus ihrem bürgerlichen Elternhaus schnurstracks in eine völlig andere Welt, in die Armenviertel auf den Hügeln der kolumbianischen Grossstadt, führt.

Genre Thriller
Regie Laura Mora
Darsteller Natasha Jaramillo
Giovany Rodríguez
Camilo Escobar
Carmenza Cossio
Juan Pablo Trujillo
Originaltitel Matar a Jesús
Land Argentinien, Kolumbien
Jahr 2017
Dauer 100 Minuten
Kino Release 15.03.2018
Kino Copyright © Xenix Filmdistribution GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch