Cingöz Recai

hot
Crime
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der mildherzige Dieb „Cingöz Recai“ (Kenan Imirzalioglu) will wieder nach Jahren mit einem Raubüberfall in die Szene eintreten. Aber diesen Überfall wird er nicht mit seinem eigenen Team machen. Der Dieb schließt sich einer gefährlichen Bande an, um bei einem Technologiegenie einzubrechen.

Dabei verkleidet er sich in unterschiedlichster Art und treibt damit sein Unwesen. Sein eigentliches Ziel ist es, an seinen persönlichen Feind namens „Phantom“ heranzukommen. Aber der verfluchte Hauptkommissar Mehmet Riza (Haluk Bilginer) will den Cingöz einfach nicht in Ruhe lassen.

Der türkische Krimi CINGÖZ RECAI wurde von Regisseur Onur Ünlü inszeniert.

Genre Crime
Regie Onur Ünlü
Darsteller Kenan Imirzalioglu
Haluk Bilginer
Meryem Uzerli
Originaltitel Cingöz recai
Land Türkei
Jahr 2017
Dauer 103 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Kino Release 12.10.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch