Love, Simon

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Jeder verdient eine grosse Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist!

Dabei hat er sich doch schon online in einen Jungen verliebt, kennt allerdings die Identität des Jungen der sich nur "Blue" nennt, nicht. Wie also erzählt man seiner Familie und seinen Freunden, dass man schwul und verliebt ist, wenn man selbst gar nicht weiss ihn wen? Diese Probleme zu lösen, erweisen sich als angsteinflössend und lebensverändernd.

Genre Drama
Regie Greg Berlanti
Darsteller Nick Robinson
Colton Haynes
Jennifer Garner
Katherine Langford
Alexandra Shipp
Originaltitel Love, Simon
Land USA
Jahr 2018
Kino Release 28.06.2018
Kino Copyright © Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.