İlk Öpücük

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Hakan (Murat Yildirim) ist ein junger Mann, der Probleme mit langfristigen Beziehungen hat. Er lebt in einer Küstenstadt, wo er hin und wieder mal kurze Beziehungen mit Touristinnen hat, aber feste Beziehungen versucht er zu vermeiden. Er lässt niemanden in sein Leben, außer seinen Ex-Schwager und seine fünf Neffen.

Für Hakan ändert sich alles, als er eines Tages zufällig Bahar Ozge Gurel begegnet und sich in sie verliebt. Hakan versucht Bahar näher zu kommen, erfährt aber leider, dass sie an einer äußerst seltene Krankheit leidet. Bahar hat in Folge eines Unfalls kein neues Erinnerungsvermögen mehr. Sie wacht täglich am selben Tag auf – vor zwei Jahren – und erlebt täglich denselben Tag.

Eine türkische Komödie von Murat Onbul.

Genre Comedy
Regie Murat Onbul
Darsteller Özge Gürel
Murat Yildirim
Cezmi Baskin
Beyti Engin
Originaltitel İlk Öpücük
Land Türkei
Jahr 2017
Kino Release 19.10.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch