Der Sex Pakt

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Das „erste Mal“ am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schliessen einen Pakt, denn sie können „es“ nicht erwarten. Doch leider haben sie die Rechnung ohne ihre überfürsorglichen Eltern gemacht. Die bekommen nämlich zufällig Wind davon und starten umgehend eine unbeholfene, überaus chaotische und absolut bizarre Nacht-und-Nebel-Aktion, um den Plan ihrer Kinder zu vereiteln.

Eine turbulente Reise der beiden Seiten startet und scheint auch kein Ende nehmen zu wollen. Wer sich am Schluss durch setzten kann, steht in den Sternen, doch alle sind voller Ehrgeiz ihr Ziel zu erreichen...

DER SEX PAKT ist das Regiedebüt von Regisseurin Kay Cannon, die als Drehbuchautorin schon für die erfolgreiche PITCH PERFECT-Reihe verantwortlich war.

Genre Comedy
Regie Kay Cannon
Darsteller Haley Lu Richardson
Leslie Mann
Ike Barinholtz
John Cena
Originaltitel Blockers
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Kino Release 12.04.2018
Kino Copyright © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
Heimkino Release 16.08.2018
Heimkino Copyright © 2014 Universal Pictures Switzerland GmbH. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch