Acı Tatlı Ekşi

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Murat (Buğra Gülsoy) und Duygu (Özge Özpirinçci) sind schon seit ihrer Jugend ineinander verliebt. Nachdem Murat seinen Abschluss an der Universität gemacht hat, macht er Duygu einen Antrag, doch die hat noch andere Ideen und Träume, die sie realisieren will. Also verabreden sie, sich in fünf Jahren wieder zutreffen. Doch das Leben hat andere Pläne für sie...

Werden die beiden es doch noch irgendwie schaffen zueinander zu finden? Die Komödie ACI TATLI EKSI wurde von Regisseurin Andac Haznedaroglu umgesetzt.

Genre Drama
Regie Andac Haznedaroglu
Darsteller Özge Özpirincci
Bugra Gülsoy
Yusuf Akgün
Gözde Türkpence
Originaltitel Acı Tatlı Ekşi
Land Türkei
Jahr 2017
Kino Release 21.12.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch