Ailecek Şaşkiniz

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Ferhat (Ahmet Kural) und Gökhan (Murat Cemcir) sind Freunde, seit sie denken können. Nach der Pensionierung seines Vaters, wird Ferhat der neue Geschäftsführer des Familienunternehmens, sein Freund Gökhan macht er zum Leiter des Rechnungswesens. Die Beiden benehmen sich den Arbeitern gegenüber wie Tyrannen.

Zudem will Ferhat seinen alten Rivalen Efe Sultan übertrumpfen und sein Geschäft grösser und stärker machen, worauf sich Ferhat und Gökhan mit Entschlossenheit und Hingebung vorbereiten. An einem Abend, wo die zwei bis in den Morgen arbeiten, werden sie in einen Diebstahl verwickelt. Ferhat verliebt sich Hals über Kopf in die Polizeichefin Elif (Saadet Aksoy), die sich um den Vorfall kümmert. Bezaubert von ihrem Auftreten und ihrer Schönheit, versucht Ferhat alles, um sie wiederzusehen...

Genre Comedy
Regie Selçuk Aydemir
Darsteller Ahmet Kural
Murat Cemcir
Saadet Aksoy
Cengiz Bozkurt
Günay Karacaoglu
Bihter Dinçel
Mustafa Alabora
Caglar Ertugrul
Serhat Özcan

Originaltitel Ailecek Şaşkiniz
Land TUR
Jahr 2018
Dauer 108 Minuten
Kino Release 08.03.2018