Ice (Lyod)

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Die junge Eiskunstläuferin Nadeschda (Aglaya Tarasova) aus Irkutsk hatte Glück – sie wurde von einem legendären Sportler entdeckt. Aber ihre Hoffnung auf eine glänzende Zukunft im Sport zerbricht über Nacht als sich Nadja auf dem Höhepunkt ihrer sportlichen Form eine Verletzung zuzieht.

Um ihre zerbrochene Welt wieder zu kitten, kehrt Nadeschda zurück in ihre Heimat Irkutsk. Dort lernt sie Sacha (Alexander Petrov), einen Hockeypieler kennen. Er will ihr zeigen, wie sie an sich und ihren Traum glauben kann. Doch wird es ihm tatsächlich gelingen, dass Nadeschda wieder an sich glaubt?

Genre Drama
Regie Oleg Trofim
Darsteller Mariya Aronova
Vilen Babichev
Maksim Belborodov
Milos Bikovic
Diana Enakaeva
Originaltitel Lyod
Land RUS
Jahr 2017
Dauer 107 Minuten
Kino Release 08.03.2018
Kino Copyright © Swiss Partnership SP Sàrl.